NEU: Firmen-EMS über qualitrain!

 

 

Für gesündere, motiviertere und erfolgreichere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

 

Wie das für dich als UnternehmerIn bzw. als MitarbeiterIn geht? - Wir sagen's dir unter 0160 94680931.

 

Denn Igelball-Massage war gestern ;-)

 

 


Aktuell gilt in unserem EMS-Studio "2G"!

 

Das bedeutet, dass wir dir das EMS-Training bei uns im Studio nur anbieten dürfen, sofern du geimpft oder genesen bist. 

 

Wir möchten an dieser Stelle auch betonen, dass beim EMS-Training schon immer Hygiene und Desinfektion ein fester Qualitätsbestandteil waren bzw. sind, und dass allein schon die Grundkonstellation (max. 2 Trainierende und ein Trainer anwesend) für eine sichere Situation sorgt.

 

Daneben beachten wir natürlich konsequent auch weiter die sinnvollen Regeln wie z. B. Kontaktlosigkeit, Abstand und Lüften und zusätzlich sorgt unser Reinluftsystem FRIDA für eine sichere und angenehme Trainingsatmosphäre.

 

Von daher ist EMS-Training angesichts der noch anhaltenden Situation mehr denn je DIE Trainingsform der Wahl!  ;-)


Wer gut trainiert, muss auch gut essen!

Sicherlich haben auch wir nicht den Stein des Weisen gefunden. Denn Ernährung ist letztlich eine sehr persönliche Sache und kann auch ziemlich komplex werden, wenn individuelle Besonderheiten dazu kommen. Aber die meisten Menschen benötigen einfach mal eine praktikable und leckere "Guideline" für ein optimales Training zusammen mit der optimalen Ernährung!

 

Wir sind überzeugt (und unsere "Stromerinnen" und "Stromer" bestätigen uns dies jede Woche neu!), dass wir mit unserem EMS-Training und den Konzepten von Peter Hinojal und HARVEST REPUBLIC genau diese Guideline bieten können. Bestimmt auch dir!

 


Nicht nur neue Räumlichkeiten ...

 

Seit dem 01.05.2021 bieten wir unser EMS-Training wieder in einer sehr persönlichen Atmosphäre in der Bahnhofstraße 44 in Kempten (Nähe TIMES) an.

Neben den neuen Räumlichkeiten ein unserem neuen EMS-Studio dürft ihr euch aber auch über das ein oder andere neue Trainings-Tool "freuen" ... ;-)


Als Grundlage für die Erstellung unseres Hygienekonzepts respektive zur Anpassung unserer Abläufe dienten uns die folgenden Quellen/Empfehlungen:

Download
Corona-Pandemie - Rahmenkonzept Sport -
Adobe Acrobat Dokument 171.2 KB
Download
VBG Handlungshilfe_SARS-COV-2_Fitness-St
Adobe Acrobat Dokument 293.7 KB
Download
TUM_IST - Konzept-zur-Wiedereroeffnung.p
Adobe Acrobat Dokument 549.2 KB
Download
TUM_IST - Covid19-Fitness-Schulung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
XBody Cleaning Protocol_DE[11209].pdf
Adobe Acrobat Dokument 659.7 KB