Unser Summer-Deal:

 

 

Wir bieten dir jetzt im Juli die Möglichkeit, 3 Monate lang (= 12 Einheiten) unser EMS-Training für je 99,60 € auszuprobieren. Es kommen lediglich noch 39,90 € für deine persönliche EMS-Trainingskleidung hinzu.


Nicht nur neue Räumlichkeiten ...

 

Seit dem 01.05.2021 bieten wir unser EMS-Training wieder in einer sehr persönlichen Atmosphäre in der Bahnhofstraße 44 in Kempten (Nähe TIMES) an.

Neben den neuen Räumlichkeiten ein unserem neuen EMS-Studio dürft ihr euch aber auch über das ein oder andere neue Trainings-Tool "freuen" ... ;-)


Die ersten 30 Minuten nach dem Training zählen!

Denn dann beginnt die Regeneration und dein Körper braucht qualitatives  "Baumaterial". Wir freuen uns, euch zukünftig dafür die LEBENsmittel von HARVEST REPUBLIC anbieten zu können, die unsere persönlichen Ansprüche zu 100 % erfüllen.

 

Da diese LEBENsmittel nicht nur nach dem EMS-Training sinnvoll sind, sondern nach jeder anderen Art von Sport bzw. Training, solltest du dein Lieblings-Superfood zuhause haben. Daher hier dein Gutschein-Code, der dir 20 % Rabatt auf deine Erstbestellung bei HARVEST REPUBLIC sichert: 8K4T4M (einfach auf's Bild klicken!)

 


Als Grundlage für die Erstellung unseres Hygienekonzepts respektive zur Anpassung unserer Abläufe dienten uns die folgenden Quellen/Empfehlungen:

Download
Corona-Pandemie - Rahmenkonzept Sport -
Adobe Acrobat Dokument 171.2 KB
Download
VBG Handlungshilfe_SARS-COV-2_Fitness-St
Adobe Acrobat Dokument 293.7 KB
Download
TUM_IST - Konzept-zur-Wiedereroeffnung.p
Adobe Acrobat Dokument 549.2 KB
Download
TUM_IST - Covid19-Fitness-Schulung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
XBody Cleaning Protocol_DE[11209].pdf
Adobe Acrobat Dokument 659.7 KB